Jürgen Kronenburg

Musik für jede Altersklasse

Get Adobe Flash player

Seinem Entertainment bedarf es lediglich seiner variablen Stimme und seinem rhythmischen und eindrucksvollem Gitarrenspiel mit akustischer als auch elektrischer Gitarre, womit er das Publikum in Stimmung versetzt.
Sein musikalisches Repertoire bietet eine große Bandbreite an Pop- u. Rock-Klassikern ab den 60ern aufwärts bis in die letzten Jahre. Wenn es gut ankommt, bringt er gerne auch mal ein paar alte deutsche Schlager mit ein.
Ob auf einer Bühne oder atmosphärisch dicht in Kneipen und Pubs, jeder Auftritt hat seinen besonderen Reiz für ihn.
Der Solo-Musiker wird auch gerne zu privaten Veranstaltungen gebucht.
Eine schöne Live-Musik-Veranstaltung in stimmungsvoller Atmosphäre bis hin zu romantischen Abschnitten wird geboten.

 


Weitere Informationen zu meinem musikalischen Repertoire, Konzept, zu Terminen und Konditionen erteile ich gerne persönlich.
Hierzu steht euch mein Kontaktformular zur Verfügung.